Suche gute (realistische) Horrorfilme?

6 Antworten

  • Better watch out
  • Die letzte Party deines Lebens
  • He's Out There
  • Das Belko Experiment
  • Die Hölle - Inferno
  • Green Room
  • Kristy - Lauf um dein Leben
  • Landmine Goes Click
  • Mayhem
  • No One Lives – Keiner überlebt
  • Pet: Wenn du etwas liebst, dann lass es nicht los
  • Raw
  • Starry Eyes - Träume erfordern Opfer
  • Still (Hush)
  • Sweet Home
  • The Devil's Candy
  • Frozen - Eiskalter Abgrund
  • High Lane - Schau nicht nach unten
  • Husk - Erntezeit!
  • In 3 Tagen bist du tot
  • Joy Ride - Spritztour
  • Julia's Eyes
  • Motel
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Schatten der Wahrheit
  • The Hole - Gefangen in der Dunkelheit
  • The House of the Devil
  • Urban Explorer
  • All Hallows' Eve - Komm raus und spiel
  • All the Boys Love Mandy Lane
  • American Mary
  • Among the Living - Das Böse ist hier
  • Amusement
  • Blood Night: Die Legende von Mary Hatchet
  • Camp Evil
  • Rites of Spring
  • Seasoning House
  • The Green Inferno
  • The Hills Run Red
  • The Strangers
  • Timber Falls
  • Turistas
  • Wolf Creek
  • You're Next

JaxTeller01
Beitragsersteller

Danke dir. Ein paar kenn ich schon aber da sind genügend dabei die ich noch nicht kenne

Die gleichnamige Serie auf Netflix könnte nach deinem Geschmack sein. Der Fokus dieser Serie liegt auf dem maskierten „Vollstrecker“, der Morde in einer Kleinstadt begeht und eine Künstlerin, deren Eltern von einem Mörder mit selbiger Maskierung getötet wurden. Die Serie bietet jenseits der typischen Slasher-Szenen auch gut durchdachte Twists und spannende Nebenhandlungen. Ansonsten, da du ja nach Filmen gefragt hast, passen vielleicht Filme, wie der relativ neue Film „Dont breathe“ oder „Mindhunters“ in dein Horrorfilm-Beuteschema. Beides sind sehenswerte Psychothriller, die deinem Geschmack gerecht werden könnten, solltest du sie noch nicht gesehen haben. „Don’t Breathe“ ist interessant, weil dieser Film soetwas wie ein umgekehrter House Invasion Film ist, aber du wirst schon sehen;) Darüber hinaus hast du ja schon einige Vorschläge hier bekommen, daher viel Spaß;)

JaxTeller01
Beitragsersteller

Danke dir. Von der Serie hab ich schon gehört. Sollte ich mir unbedingt anschauen. Dont Breath ist einer meiner Lieblingsfilme :) Mindhunters kenn ich noch nicht den schau ich mir mal an.

The Texas Chainsaw massacre von 2006 oder so, Wolf Creek 1&2, Kristy-lauf um dein Leben, Unfriend, Smiley-das Böse trägt ein Lächeln oder so, Don‘t hang up-, cold prey 1&2, hostle, the descent 1&2, house of wax, cry wolf-sind Filme, die ich jedem empfehlen würde

Kathaaa31081999  01.11.2018, 14:35

Ich schreibe gleich um was es ungefähr geht.

The texas Chainsaw Massacre: 2 Freundinnen fahren mit ihren 2 Freunden, welche Brüder sind irgendwo hin, bauen einen Unfall und geraten dann in eine PSYcHO Familie(die ist echt gestört)

wolf creek: Leute werden von irgendeinem Mann, der zuerst auf nett tut, gefoltert

kristy blabla: Mädchen alleine in der Uni und irgendein Security:Irgendwer will sie umbringen, weil die irgendwelche Sadisten oder so sind.

unfriend: ein mädchen nimmt die freubdschaftsanfrage von einer psychotante an, die sie dann irgendwann verflucht. Mir ist gerade während dem Schreiben aufgefallen, dass du sowas nicht wolltest , also einfach ignorieren hahha

cold prey: eine Gruppe von Freunden fahren Ski- einer verletzt sich-sie gehen in eine alte Hütte, wo keiner lebt außer ein Mann , der die umbringt.

Hostle: 3Männer sind im Urlaub in Moskau oder so und irgendwann werden sie in einen Raum gesperrt, wo sie auf brutalste Weise geqäult werden.

the descent wäre jetzt glaube ich nicht wirklich, was für dich, weil es da um irgendwelche Kreaturen geht

cry wolf: jugendliche spielen zuerst nur ein Spiel, was aber irgendwann real wird- die killen sich dann oder so

house of wax: freunde hahen irgendwas beim Auto-kommen in eine Stadt, wo angeblich Leute leben, was nicht stimmt, weil irgendwer die alle selber gebastelt hat aus Wachs, um Leute in die Stadt zu locken und die zu killen.

Das ist eine grobe Zusammebfassung, damit du ungefähr weißt, um was es geht und dir dann leichter aussuchen kannst, was für dich in Frage käme.:)

JaxTeller01
Beitragsersteller
@Kathaaa31081999

Danke dir für die Mühe :) hab jeden der Filme bis auf cry wolf gesehen. Den werd ich mir aber mal anschauen.

JaxTeller01
Beitragsersteller
@Kathaaa31081999

Du hast meinen Geschmack echt gut getroffen. Cold Prey 1-3 und Wolf Creek gehören zu meinen absoluten Favs :)

Ich hab mir letztens zwei relativ neue Filme angeschaut die ich sehr gut fand:

" Ghostland " und " Summer of 84 ".

Babadook ist der allerbeste Horrorfilm den ich je gesehen habe