Horrorfilmexperten hier? Melancholie der Engel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurden auch mal die Filme "slaughtered vomit dolls" und "a Perfect Child of Satan" dringend empfohlen,die seien ja so unglaublich krass.. nö.
In A Perfect.. lernt ein Gothie-Luder ihren Traummann kennen,den man nie sieht,der wischt dann nach unglücklichen Stoßaktionen den Boden mit ihr und läßt sie als Mettbrötchen zurück Kreisch,Sudel,Wackelkamera.
Eins ist allerdings genial-sie zeigen Jahre später der Darstellerin den Film nochmal und sie kommentiert das total lustig,Lieblingssatz:"Ooh,man sieht meine M..se" (auf Englisch,richtig süß.)
Wenn Tiere wirklich getötet werden,wie in frühen Western oder sog. "Kunstformen"-Hände weg. Schönen Abend!! Huhuuu..

Das ist kein Horrorfilm. Der Film ist unnötig und abstoßend. Zudem wurden Tiere für diesen Film getötet, was ich auch nicht verstehen kann. Bitte NICHT anschauen!

marcelh4004  30.06.2017, 01:20

@uncutparadise
Technisch gesehen mag das ein "Horrorfilm" sein. Für mich allerdings nicht. Horror definiere ich anders.

LG

uncutparadise  29.06.2017, 22:53

Der der Film unnötig und abstoßend ist - deine Meinung...

Das es kein Horrorfilm ist - woher diese Erkenntnis ?

marcelh4004  16.06.2017, 12:50

Naja, deutsche Produktion..

PersiaPrince  16.06.2017, 02:46

Wirklich? Mehr als geschmacklos, wo man doch heute alles Animieren kann.. Danke für die Info!