Horrorfilmexperten hier? Melancholie der Engel?
Hallo leute !
Ich habe jetzt schon des öfteren von dem film "Melancholie der Engel" gehört und mir wurden Dinge über diesen film erzählt, die einem die haare zu berge stehen lassen. Da ich sehr horrorfilm intressiert bin überlege ich ihn mir eventuell anzusehen, habe jedoch panik, dass ich wie ein freund von mir sagte 3 wochen lang nicht mehr ich selbst sein werde weil das einen so traumatisieren jedoch trotzdem fesseln würde. habt ihr schon etwas von diesem film gehört oder ihn vlt sogar schon gesehen? was haltet ihr davon und was hat der filmtitel für eine bedeutung/wie ist er zu verstehen? rätsel über rätsel ;)
vielen lieben dank schonmal im vorraus
3 Antworten
Mir wurden auch mal die Filme "slaughtered vomit dolls" und "a Perfect Child of Satan" dringend empfohlen,die seien ja so unglaublich krass.. nö.
In A Perfect.. lernt ein Gothie-Luder ihren Traummann kennen,den man nie sieht,der wischt dann nach unglücklichen Stoßaktionen den Boden mit ihr und läßt sie als Mettbrötchen zurück Kreisch,Sudel,Wackelkamera.
Eins ist allerdings genial-sie zeigen Jahre später der Darstellerin den Film nochmal und sie kommentiert das total lustig,Lieblingssatz:"Ooh,man sieht meine M..se" (auf Englisch,richtig süß.)
Wenn Tiere wirklich getötet werden,wie in frühen Western oder sog. "Kunstformen"-Hände weg. Schönen Abend!! Huhuuu..
Das ist kein Horrorfilm. Der Film ist unnötig und abstoßend. Zudem wurden Tiere für diesen Film getötet, was ich auch nicht verstehen kann. Bitte NICHT anschauen!
Wirklich? Mehr als geschmacklos, wo man doch heute alles Animieren kann.. Danke für die Info!
@uncutparadise
Technisch gesehen mag das ein "Horrorfilm" sein. Für mich allerdings nicht. Horror definiere ich anders.
LG
Der der Film unnötig und abstoßend ist - deine Meinung...
Das es kein Horrorfilm ist - woher diese Erkenntnis ?
Durchlesen und Meinung bilden...