Horoskop auf Französisch.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens wird diese Textsorte in "Travail-Amour-Santé" eingeteilt. Bei amour ist es wohl am sinnvollsten, futur einzusetzen...

Beispiel:

Capricornes:

Vous êtes dans une période euphorique. En surfant sur Internet, vous rencontrerez un homme grand, beau, intelligent, cultivé, généreux, qui rendra votre vie plus belle que jamais. Si vous savez retenir ce prince charmant, il saura de son côté combler vos plus profonds désirs.

mabsii
Beitragsersteller

bei allen meinen fragen eine schöne HILFREICHE antwort. ich hoffe du könntest mir öfters helfen (: Liebe Grüße!

''Du wirst dich verlieben'' -> Tu vas tomber amoureux de qn. (:

Sowas?

mabsii
Beitragsersteller

danke (: aber es ist im futur simple geschrieben also wäre der sazt bisschen anders (; aber danke