Hornzipfel abgeschnitten! hilfee!

8 Antworten

lol, tut mir Leid, aber wer so einen Schwachsinn fabriziert, sollte auch daraus lernen. Wasch es aus und drück ein Stofftuch drauf bis die Blutung aufhört. Wird es nicht besser, wünsch ich dir viel Spaß beim Arzt.

Also....Diese Hornzipfel sollte man aufgarkeinen Fall selbst abschneiden, das gibt schlimme Vernarbungen. Ich hab diese Zipfel auch und war deshalb bei einem Schönheitschirurg und man kann es mit Raidowellen entfernen lassen d.h. Mit einem erhitzten Draht werden diese Hornzipfel von Sitzung zu Sitzung abgetragen ( ungefähr 3 Sitzungen ) eine SItzung kosten ca 200 euro.

Nicht selbst behandeln !!!!!!!!!!!!!!

Wenn es nicht aufhört zu bluten,solltest du zum Arzt.Der Penis ist außerordentlich gut durchblutet,also Vorsicht.

Weil man es hässlich findet. Woooooow. Sollte man nicht tun, was ? Nachdenken, Junge.