Horny bei Besuch von Cousine im selben bett?

patrim  01.09.2024, 03:43

wie kommt es denn zu der Situation

patrim  01.09.2024, 03:52

du musst doch wissen warum sie bei dir schläft

Fragebogen838
Beitragsersteller

Achso ja sie war ewig nicht bei mir und wir wollten einfach mal das sie hier pennt

3 Antworten

Ob 14 oder 94 - die Lust kommt, wenn sie kommt. Aber du musst lernen mit ihr umzugehen. Deine Cousine ist "Lava" - wie man so schön sagt.

Geh duschen, besorge es dir selbst - von mir aus in Gedanken woran auch immer - und ab ins Bett.

Selbstkontrolle ist das A und O.

Bissle kritisch, aber normal, da der Körper halt drauf reagiert. Also mach dir keine Sorge. Aber kommt nicht auf komisch Ideen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fragebogen838
Beitragsersteller

Was soll ich machen? Hab halt Angst das sie es meinen Eltern sagen würde und ich nicht mal weiß ob sie nen Freund hat

Lass sie in Ruhe. Geh ins Bad und reagier dich ab, wenn mein Cousin mich weckt und anmachen würde wäre ich verstört.