Was macht ihr gerade?

ZupieTTV  18.07.2024, 00:43

Zocken aber ist gerade absolut langweilig

F479345
Beitragsersteller

Was Zockst denn ?

10 Antworten

Auto fahren, also nicht ich selbst sondern als Beifahrer nh. Bevor hier irgendjemand auf Ideen kommt

ZupieTTV  18.07.2024, 00:52

Würd ich auch an deiner Stelle sagen 😉

Im Bett liegen, fragen lesen, fragen beantworten, langweilen, sich darüber aufregen dass ich beide Teile von so einem voll geilen bl manga schon gelesen habe und das es von einem anderen sehr hotten/geilem bl manga (mein favorite manga... sogar unzensiert😏...) keinen 3. Teil gibt, versuchen zu schlafen, an bsf denken, an Crush denken, hoffen das Crush antwortet und ich Nummer bekomme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liege im Bett, lese ein Buch und genieße meinen Urlaub in vollen Zügen.

Zu Bett gehen

Ich bin am nachdenken. Über mein Leben und so. LG