Horny?

4 Antworten

Entweder dich mit etwas ablenken (Sport, etwas lesen, lernen, Freunde treffen usw.) oder die Abhilfe schaffen (Selbstbefriedigung, Geschlechtsverkehr)

Kalt duschen oder masturbieren oder Sport treiben vllt :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Power Workout oder eine Limonade machen, am besten egal was, hauptsache etwas dass dich ablenkt und viel Bewegung mit sich bringt!

Das ist doch offensichtlich. Was alle anderen auch machen. Dein Fenster weit aufreißen und laut alte Britney Spears Lieder raus singen.... 😂