Hornhaut an den Füßen vermeiden?

2 Antworten

Es gibt bei Dm und Rossmann sone art Socken. Das ist wie eine Fußmaske. Da ist auch keine Chemie drin. Die trägt man eine Weile und danach lößt sich die Hornhaut ab. Ist ein bisschen eklig, aber danach hast du wieder Babyhaut. Ob das so richtig gut ist kann ich dir leider nicht sagen, aber meine Freundininnen schwören darauf. Ist auch nicht teuer :)

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 22:04

Danke, du bist die Beste

Bild zum Beitrag

Hornhaut is doch supi. Aber wenn du die ned magst, es gibt Geräte um die Hornhaut zu entfernen. Geh einf. mal zu DM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Sex, Sexualität, Arzt)