Hab ich Hornhaut?

5 Antworten

Na klar hast Du Hornhaut. Die haben alle.

Die Hornhaut ist die oberste Hautschicht auch Epidermis genannt und ist die sogenannte Verschleißschicht.

Du hättest die Frage anders stellen müssen: Habe ich überschüssige Hornhaut. Und genau die hast Du nicht.

Auch ich muss ab und zu mal über die Fersenränder mit dem Bimsstein gehen weil ich mir dort die Hornschicht dort nicht ablaufe. Dort wo meine Fußsohlen Bodenkontakt habe schleife ich mir die überschüssige Hornhaut durch Barfußlaufen ab.

Dass Du schöne Füße hast das möchte ich keinesfalls abstreiten

ja du hast Hornhaut, wie jeder Mensch auch...ich hab schönere Füße gesehen

Laserkop
Beitragsersteller

Noch schönere als meine geht nicht

jeder mensch hat hornhaut an den füßen, sofern er nicht sein ganzes leben im liegen verbringt.

und wer hat dir das märchen erzählt, dass du schöne füße hättest? dieses krumme ding sieht nach mißbildung aus.

Wäre schlecht, wenn Du keine hättest, aber die ist bei dir nicht verdickt, trocken, rissig oder sonstwas, sondern schön glatt.

Und ja ich weiß ich habe schöne füße

Einbildung ist auch eine Bildung.

Laserkop
Beitragsersteller

Ist keine einbildung

maurice08  08.06.2019, 16:05
@Laserkop

ist es auch nicht eher selbstverliebtheit ich empfinde die halt auch nicht wirklich als schön