Hormonring abgelaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Verfalldatum bezieht sich auf eine ungeöffnete Verpackung.

Wenn eine Packung einmal angebrochen ist, kann sich die Aufbrauchfrist je nach Präparat auf wenige Wochen verkürzen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Fairy001
Beitragsersteller

Dankesehr!! Sehr schöne Antwort nach langem ☺️🫶🏼

isebise50  11.08.2024, 09:01
@Fairy001

Dir vielen Dank für deinen ⭐️!

Ich freue mich wirklich über jegliche positive Bewertung. Aber zeige bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.

Steht auf der Verpackung wie lange du sie verwenden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Fairy001
Beitragsersteller

Könntest du everntueell meine Frage genauer beantworten?

Fairy001
Beitragsersteller

Äh… okay

Jana174923  05.08.2024, 00:05
@Fairy001

Wie bei jedem anderen Medikament und Verhütungsmittel eben auch.

Was gibt's da noch zu beantworten?