Honkai star rail?

2 Antworten

Ich würde sie mit Bronya, Herta und das elektro Girl die du auf 20 hast nehmen (hab ihr Namen vergessen)

Wenn du aber ein Healer brauchst tausche Herta mit dem Healer Girl.

Beim ziehen kommt es darauf an was du lieber willst.

Archeron macht großen Schaden und Robin ist für Unterstützung und verstärkt das Team.

Bei Archeron wüsste ich nicht wie du sie mit der verbinden könntest. Bei Robin würde ich das Elektro Girl raus werfen

Skruh
Beitragsersteller

Tingyun = Elektro Girl?

btw vielleicht etwas schwer zu sagen, aber mit denen benannten charactern die du meintest, wird einer davon später im spiel noch nützlich sein? Oder sind die alle eher so für den Anfang geeignet? Weil muss die ja langsam hoch Leveln, aber will nicht alle Ressourcen einfach in jemand rein stecken, nur damit ich den später eh nicht mehr benutze, yk

Zitronenbaum193  15.09.2024, 21:15
@Skruh

Ja genau sie xD

Also die die du erst gezogen hast wird aufjedenfall nützlich sein, also sie komplett hochstufen.

Beim Rest kommt es an. Jeder 4 Star hat eine bessere Version als 5 Star. Dieses Healer girl kann man einfach mit Loucho wechseln zum Beispiel.

Die Frage ist halt wen du ziehen möchtest um sie auszuwechseln. Limitierte 5 Stars würde ich immer voll Leveln. Bei Standard kommt es darauf an wie sehr du sie benötigst (später brauchst du auch 2 Teams, also 8 Charaktere)

Die die ich nur für nh weile benutzt hatte, hatte ich nur bis Lv. 60 gelevelt und Talente so auf 4/5.

Viele benutzen zum Beispiel Herta und Himeko gern zusammen, dann würde es Sinn machen Herta hochzustufen, aber es kommt halt auch darauf an mit welchen Charakter du gerne spielen möchtest / mainen möchtest.

Skruh
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Okok character die ich pulle, auf die fokussier ich mich immer als erstes 🥲 aber ja macht Sinn.
Will vor allem jz noch archeron haben und halt nh team für feixiao. Eventuell Robin, weil viele meinten die ist sehr gut. Aber weiß ja nicht

Zitronenbaum193  15.09.2024, 21:22
@Skruh

Robin ist auch echt gut, hab sie auch im Team. Sie rettet auch gerne mal einen den Arsch wenn man ihre Ult benutzt und alle wieder zuerst angreifen dürfen wenn es um Rundenzahlen geht xD

Aber musst du wissen wen du möchtest, die bekommen eh alle sehr häufig ein rerun also kein Stress.

  1. Feixiao Main DPS
  2. Moze FuA support
  3. March 8th FuA support
  4. Natasha bzw. sustain