Honkai Star Rail gelevelte Relikte?

2 Antworten

Man kann sie schon salvagen, lohnt sich nur nicht. Die gelevelten kann man einfach als level up material verwenden

Eigentlich wenn Relikte gelevelt werden sind die Relikte gesperrt, das kannst du aber ändern in dem du auf das Relikt drückst und dann die angezeigte taste beim sperren symbol drückst. Dann kannst du dieses Relikt auf andere Relikter verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ankeks  02.09.2024, 04:18

Hab gerade mal im Handy nachgeschaut, wenn du das Relikt auswählst siehst du oben rechts ein schloss das kannst du immer ändern. Wenn es gesperrt ist kannst du nix machen dann musst du es halt aufmachen und drauf achten das kein Charakter das Relikt aktiv hat dann kannst du es ruhig weiter verwenden

Hikari481
Beitragsersteller
@ankeks

Danke, hab bissl rumprobiert, weil ich es nicht verstanden habe, aber jetzt checke ich es. Man muss auch direkt bei einen upgrade eines Reliktes rein um die gelevelte Relikte verwerten zu können