Suzuki SV 650 s?

3 Antworten

Die Ninja 650 oder die ER6f haben ebenfalls Supersportoptik, sind aber deutlich bequemer.

Biker115
Beitragsersteller

Danke, schaue ich mir direkt mal an

Da wirst du sehr lange suchen müssen, denn es gibt keine Honda SV 650 S.

Biker115
Beitragsersteller

Ja, habe ich eben auch gemerk, dass ich ausversehen honda statt suzuki geschrieben habe xD

Wie schon geschrieben wurde handelt es sich bei der SV650 um ein Motorrad von Suzuki und nicht von Honda.

Die SV650 ist ein gutes Motorrad - auch für Einsteiger, hat aber nichts mit einem Supersportler zu tun! Die SV ist ein Nakedbike das in der "S" Variante nur eine Frontverkleidung verpasst bekommt (finde die Verkleidung hässlich, ist aber wie immer Geschmackssache)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Biker115
Beitragsersteller

Ich habe mal gelesen, das es ein Sporttourer wäre