Homosexualität ?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, da muß man schon deutlich zwischen gay und Spaß mit Freunden unterscheiden

m.f.G.

anwesende

CarinaSchoppe  20.09.2022, 04:37

naja als mann einem anderen mann einen zu blasen ist ganz offensichtlich oralsex was eben auch sex wäre und somit trotzdem sex wäre auch wenns ausprobieren wäre

Empathie41
Beitragsersteller

Ja stimme Dir zu und wie war es für Dich ?

anwesende  19.09.2022, 23:56
@Empathie41

das ist unerheblich; finde es selbst für dich heraus und entscheide dich dann entsprechend. viel Spaß und keine falschen Hemmungen. Falsch machen kannst du nichts.

Empathie41
Beitragsersteller
@anwesende

Ich habe keinerlei Hemmungen und bin glücklich

Wir waren beide 13. wir haben uns gegenseitig einen geblasen

Empathie41
Beitragsersteller

👍🏻

Mit 16 aber die ersten Erfahrungen schon mit 12. Hätte gerne mehr tbh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrungen gesammelt

Empathie41
Beitragsersteller

Brauchst du Hilfe 😊

Empathie41
Beitragsersteller
@unkowndude2

Noch bin ich minderjährig und unter 98 Jahren.

😁

Empathie41
Beitragsersteller
@unkowndude2

Soll ich Dir mal eine Technik schicken, die NIEMAND kennt ?

Auf Freundschaftsanfrage

so was rum machen mit freund nur vor spass mit 12 erste mal richtig gay sex 15 und 2 tagen und wird es nie vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empathie41
Beitragsersteller

👍🏻👍🏻🤩🤩😋😋👍🏻

Noch nie, will ich auch nicht.

Bin hetero

Empathie41
Beitragsersteller

Okay

Empathie41
Beitragsersteller

Okay