Homophober Bruder?

10 Antworten

Ich würde mich outen. Aber das bin nur ich. Man muss dazu echt mit sich im Reinen sein. Aber die chance, dass sie nochmal über ihre dummen Aussagen nachdenken ist größer, wenn sie wissen, dass es auch eine geliebte Person betrifft. Kann sonst sein, du darfts dir das die nächsten Jahre immer anhören. Es kann auch nicht schaden das Outen mit unterstützung von jemand zu machen, der etwas abstand hat und gut erklären kann, warum dass nicht Schmutz und so ist. Falls du so jemanden kennst. Dein Vertrauenslehrer vielleicht? Oder beste*r Freund*in? Weil wenn die Emotionen kommen geht das manchmal schwer.

Bringe deinen Freund doch einfach mal mit und stelle ihn als solchen vor. Du solltest zu euch stehen.

Dann oute Dich halt nicht oder sag ihm, dass er seine Aussagen lassen soll

An deiner Stelle würde ich warten, bis die Situation einigermaßen besser ist (wegen deinem Bruder), und dann erst dich outen, auch wenns jetzt echt nicht angenehm ist zu warten. mfg Lukas

FischFr3ss3
Beitragsersteller

Ok ich werde mal schauen, danke für die Hilfe ^^

Bleib so wie du bist und wenn es anderen nicht gefällt dann solltest du den Kontakt mit ihnen abbrechen. Sie werden es aber bestimmt akzeptieren