Homepage vom geschäft ändern?

2 Antworten

Wenn ihr den Anbieter wisst könnt ihr diesen Kontaktieren die werden dann ein paar Fragen zum Verifizieren stellen und können es dann entfernen oder direkt übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe so einige Apps auf verschiedenen Geräten ausprobiert

Der originale Besitzer kann die Zugangsdaten zurücksetzen und das alles auf deinen Schwager übertragen lassen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium der Informatik (B.Sc.)

Rosememo158
Beitragsersteller

Aber wie gesagt er weiss diese sicherheitsfrage nicht mehr und man kommt auch dann nicht weiter

xxxcyberxxx  23.07.2023, 21:13
@Rosememo158
Aber wie gesagt er weiss diese sicherheitsfrage nicht mehr und man kommt auch dann nicht weiter

Dann gibt es einen Support des Anbieters, der den Dienst zur Verfügung stellt ...