Nintendo 3ds homebrew Spiele?

4 Antworten

Wie klappt das jetzt genau ? Habe ungefähr das gleiche Problem möchte es mit 3ds spiele gerne abspielen über der sd karte

Ja i know bisschen spät die antwort, aber wenn die datei eine .3dx ist sollte es über homebrew launcher gehen. Wenn es eine .cia ist brauchst du FBI oder einen ähnlichen .cia installer.

Du musst im Root Verzeichnis der SD Karte einen "Homebrew" Ordner erstellen und drin einen Ordner mit dem Namen "Apps" da kommen dann die Homebrew Apps rein :) Falls du das nicht verstehst, frag mich einfach 😄😊

Dromus  04.05.2017, 08:27

Guten morgen ich bin neu hier und habe ungefähr das gleiche Problem. Würde gerne 3ds spiele spielen aber keine Ahnung wie

Was für ein format hat diese datei? Wenn .cia dann brauchst du FBI. das ist ein .cia installer. Du brauchst aber um in zu nutzen Luma3ds