nintendo 3dsxl Downgrade auf die 11.3?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo quentin123456

Du solltest lieber direkt eine Custom Firmware installieren, da ein Downgrade mit höheren Risiken verbunden ist und du für ein Downgrade ebenfalls erst einmal einen Exploit brauchst.

Für die Version 11.13 kommen Seedminer, Ntrboot (benötigt eine DS Modus Flashcard) und ein Hardmod (davon ist abzuraten da löten erforderlich) in Betracht:

https://3ds.hacks.guide/de_DE/get-started.html

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

quentin123456
Beitragsersteller

Man benötigt doch nur eine flaschcard

Bootstrap setzt löten voraus