Home Office nervt?

3 Antworten

Dann machs doch so. Was hält dich auf? Kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand ins Homeoffice schicken darf, vorallem nicht als Azubi, könnte aber sein. Würde für mich aber keinen Sinn ergeben.

Sinan888
Beitragsersteller

Lol

Wie Cringe bist du

Habe in meiner Ausbildung Montag und Freitag Homeoffice gemacht zum Schluss.

die Abwechslung schon cool, zu wissen, dass man morgen zuhause arbeiten kann. Aber nur home wäre nichts, ich brauche meine Kollegen und die Abwechslung von zuhause