Ist es ok seit montag im home office zu arbeiten weil man krank ist und voll hustet und andere im büro nicht anzustecken?

4 Antworten

Nur wenn du wirklich arbeiten kannst...

Wer krank ist ist krank.

Bei ein bisschen schniefen oder hüsteln würd ich's auch so machen. Aber sobald Kopfschmerzen oder schlechter Schlaf dazu kommt höre ich auf und geh zum Arzt/Krankschreibung

Ob man am Firmen-Arbeitsplatz oder im "Home-Office" arbeitet, entscheidet der Chef.

wenn du nur husten hast, und dich FIT Fühlst ja. frag wegen HO.

ansonsten wenn du müde schlapp, Fieber hast krankmelden.. ich spreche aus eigener Erfahrung , machst du dann einen Fehler juckt das niemand das du dich "durchgeschleppt" hast... / dankt dir niemand für deinen Einsatz.

wäre ich dein arbeitgeber währe es für mich in ordnung.