Holzwand mit Klinkerriemchen verkleiden?

1 Antwort

hast du dir mal Gedanken darüber gemacht was dein Mobiles Haus dann wiegt?

wenn ja, dann könntest du Dichthaut nehmen die man auch im Duschbereich verwendet, vorher Grundieren........

Darubas
Beitragsersteller

Ja bez. des Gewichts habe ich mir natürlich Gedanken gemacht. Das ist einer der Gründe warum das mobile Haus (Tinyhous) auf einem Anhänger mit einem zgg. von 7.5t gebaut wird.

Darubas
Beitragsersteller
@nocheinnutzer

Vielen Dank für den Link.

Es freut mich das meine Überlegungen doch in die richtige Richtung gingen und ich hier die Bestätigung dazu erhielt.

Danke viel Mals.