Holzofen als Papiermodell oder Klappkarte

3 Antworten

Das sind jetzt so tolle Ideen, es gibt zwar einen Favoriten aber irgendwie möchte ich nicht das die Anderen sauer sind wenn ich jetzt "hilreichste" für Einen klicke.

Vielleicht kannst du auch aus der Spielzeugabteilung (Playmobil oder Puppenstube oder Lego) einen kleinen Ofen besorgen- dann haben sie gleich was zum Spielen für den künftigen Nachwuchs! Ansonsten würde ich mir von einer Ofenseite ein Bild als Modell runterladen und danach basteln, z.B. hier: http://www.bullerjan.de/start.html Schöne Idee übrigens!