Holzöl Douglasie bestrichen und kleine Kleckse auf die Hand bekommen?

3 Antworten

Da passiert nichts. Und "unfassbar tödlich" ist es auch nicht, sonst wäre das nicht frei verkäuflich. Du kannst dich mit allem vergiften. Das steht nur als Hinwes, resp. Warnung drauf und zur Absicherung des Herstellers

SaneJM
Beitragsersteller

Danke.

So habe ich es gar nicht betrachtet.

War jetzt so subjektiv eingestellt und davon überzeugt, dass es so ist.

Nicht ummer so überängstlich sein....da passiert nicht

SaneJM
Beitragsersteller

Wenn überall steht, dass es unfassbar tödlich ist und meine größte Angst eben der Tod ist, dann ist das in der Kombi ziemlich angsterregend.

Trotzdem Danke.

BEAFEE  23.06.2021, 12:24
@SaneJM

Es waren nur ein paar Spritzer ! Und im Mund hättest du es gemerkt..

Das macht überhaupt nichts.

SaneJM
Beitragsersteller

Dachte einfach, weil jetzt im Internet stand: Bei Inhalation oder Einnahme kann es tödlich sein.

Dann warme mein Gedanken eben auf: „Habe ich vielleicht etwas abbekommen?“ eingestellt.

Danke Dir.

Rosswurscht  23.06.2021, 12:30
@SaneJM

Ein paar Spritzer machen nix. Da wäre ja jeder Schreiner, Maler oder Lackierer nach einer Woche Arbeit tot 😉

Wenn man natürlich einen Liter trinkt von der Suppe, wird’s kritisch.

SaneJM
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Gut, das hatte ich nicht vor.

Danke auf jeden Fall.