Holzbalkendecke: OSB auf Spanplatten?

3 Antworten

Ich würde die Spanplatten wieder abnehmen und 4,5 cm bohlen verlegen die machen auch keine Geräusche. Wenn die Decke mit Tritt Schall Dämmung versehet sind. Falls du dennoch die Osb Platten verlegen möchtest Musst du die in der gleichen Richtung wie die Spanplatten verlegen. Allerdings in einem Versatz so dass die Fugen nicht auf einander sitzen. (Horizontal wie auch vertikal ). Ich hoffe ich könnte helfen.

hol dir nen fachmann,der sich das vor ort anschaut.

FXGuteFrage
Beitragsersteller

ich denke meine Fragen sind allgemeingültig und können, von einem Fachmann auch ohne Ortstermin beantwortet weden.