Holz das nach Speck riecht?

1 Antwort

Warum das so ist weiss ich auch nicht, kenne den Effekt aber ebenfalls, dass der Kamin (oft wenn er abgekühlt ist und die Luft draussen sehr feucht ist) komplett nach Schwarzwälder Schinken riecht. Auch bei dem meiner Freundin.

Sharkbites
Beitragsersteller

Amen! Genau so isses. Aber fragwürdig isses Trotzdem, habe erst gedacht da sind noch würmer im holz

Wummel1975  05.02.2016, 20:43
@Sharkbites

Glaub ich nicht. Vielleicht drückt dann auch manchmal nur der Wind rein, ich hab echt keine Ahnung, aber der Geruchseffekt ist echt abgefahren. :-)