Holt ihr euch dieses Jahr einen Kredit?

6 Antworten

Auf keinen Fall.

Die meine einzigen größeren Käufe sind in diesem Jahr Flugtickets, Hotels, ein paar Zähne und ein gebrauchtes Auto. Nichts, dass ich nicht direkt bezahlen würde.

Kredite kosten bloß Geld.

nein, brauche ich nicht.

Nein, ich kaufe mir nur (noch) was ich auch bezahlen kann.

Einen Kredit, auch wenn er zu günstigen Zinsen, aufgenommen wird, muss ich zurückzahlen und die Zinsen auch.

Niemals würde ich was kaufen was ich nicht gleich bezahlen könnte.

sinan0964
Beitragsersteller

Dann hol niemals eine Immobilie

Kredit beantragen ist nur für looser due kein Geld haben.

sinan0964
Beitragsersteller

Digga wtf

ich bin liquider als du jemals sein wirst

Nerdgirl82  10.08.2024, 21:10
@sinan0964

Klar deswegen holt man sich ein Kredit bist so glaubwürdig wie ein Junkie der high ist und behauptet ich hab keine Drogen genommen.