Holt ihr euch das neue iPhone 15?

11 Antworten

Nein. M. E. ist so eine Leistung in einem Smartphone völlig unnötig, nicht nur bei Apple. Gehen iPhones generell sprechen für mich davon abgesehen aber noch mehr Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Hallo,

Ich werde mir wahrscheinlich das normale iPhone 15 holen vorausgesetzt es hat keine Probleme mit Akku etc. Aber erst im Mai 2024

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Die Neuerungen konnten mich nicht überzeugen.

Definitiv nicht! Ich mag kein angebissenes Obst zu überhöhten Preisen.

Nein ich mag Apple nicht