(Hollywood) Filme mit mehreren Geschichten gleichzeitig

9 Antworten

check mal die filme von alejandro gonzalez inarritu zum beispiel "amores perros" oder auch "babel" da sind jeweils 3 parallel laufende einzelne geschichten, die im laufe des films miteinander verknüpft werden. echt ein interessantes konzept. sind sehr gute filme, die ich wirklich nur empfehlen kann der film "11:14" funktioniert ähnlich, ist aber von einem anderen regisseur viel spaß mit den empfehlungen ;-)

Tatsächlich Liebe

Läuft am 26.12. um 20.15 Uhr bei Vox

MainPrem
Beitragsersteller

Vielen Dank! werde auf jeden Fall schauen.

Mr. Nobody, Sie liebt ihn-sie liebt ihn nicht, Butterfly Effekt, Upside down, Die fabelhafte Welt der Amelli, Magnolia

"Happy new Year". Der passt auch zur Jahreszeit.

Love actually, Valentinstag

ppihes  19.12.2014, 11:44

vielleicht auch noch 360 - jede Begegnung zählt

MainPrem
Beitragsersteller

Danke! Valentinstag ist der Film, der ich mal gesucht habe.