The north face jacke?

2 Antworten

die jacke ist überall ausverkauft, habe selbst schon im laden gefragt und im internet gesucht. geh nicht auf gebraucht-anzeigen drauf, die sind alle fake. vor einem monat hat mir ein mitarbeiter gesagt, es dauert wahrscheinlich eine weile bis die wieder hergestellt werden, keine chance diesen winter 🥶 außer du kaufst sie überteuert bei stockx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chheid061605
Beitragsersteller

Achso ok danke

Chheid061605
Beitragsersteller

Was ist stockx genau?

peachlkey  16.12.2021, 18:36
@Chheid061605

eine seite, auf der unterschiedl. seriöse websites angebote machen und verglichen werden

Gib einfach mal auf google the north face Daunenjacke ein, bei mir kommen da direkt am Anfang Kaufmöglichkeiten :)