Holiday Island auf Windows 7 64bit

Fehlermeldung v. Holiday Island bei Windows 7 Ultimate 64bit - (Computer, Spiele, holiday-island)

3 Antworten

jtgarrett
Beitragsersteller

Hättest auch einfach schreiben können: Nutze VPC. Aber ja, hab von gehört und negativ, läuft auch da nicht. Da macht das System beim starten nichtmal nen mucks.

Es müsste doch ne andere Lösung geben... nen Fix oder so. Was ist denn mit den 32bit nutzern oder jemandem dessen CPU das VPC nicht unterstützt?

Ich habe leider gerade kein installiertes 64-Bit-Windows zum Testen da. Du kannst höchstens mal schauen, ob Dir der "Kompatibilitätsmodus" etwas hilft bzw. dort ein "32 Bit"-Modus angeboten wird.

jtgarrett
Beitragsersteller

Der Kompatibilitätsmodus ist bereits von mir aktiviert worden. Brachte aber keinen Erfolg.