holder gartenfräse läuft nicht?

2 Antworten

Ist der Vergaser richtig eingestellt?

Tobias12223
Beitragsersteller

Ja,den kann man nicht einstellen/verstellen

Altes Benzin, Tank und Vergaser verdreckt, Tankbelüftung verstopft, Ölstand im Motor zu hoch, falsches Öl, Motor verschlissen.....

...und noch mehr kommt als Ursache in Frage. Ferndiagnose ist nicht möglich.

Tobias12223
Beitragsersteller

Kann ich fast alles ausschließen,der Motor dreht,treibt auch alles an..das bestärkt meinen Verdacht dass was am Motor ist sprich verschlissen..müsste man also den Motor auseinandernehmen..lohnt sich in dem Fall keineswegs,wäre aber interessant den Fehler zu finden und Mal zu sehen wie der Motor aufgebaut ist..wir haben halt auch schon viel Arbeit und n neuen Vergaser reingesteckt..Mal sehen