Hoi4 Wir setzt ihr eure Marine zusammen/unterstützte Luftwaffe?

maximfedfoelste  18.02.2024, 14:31

Vielleicht solltest du erwähnen, welches Spiel du meinst. (Kleiner Tipp)

Hoi4werkanndas
Beitragsersteller

Wie in der Überschrift es steht (Hoi4=Hearts of Iron 4)? Oder wie meinst du das.

So heißt das Spiel.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Persöhnlich spamme bis ich die 1940 Light Cruiser habe einfache DD´s außerdem baue ich paar Flugzeugträger für Marienebomber und lasse übern Gebiet meine AirForce fliegen für die Luft überlegenheit.