Hearts of Iron4 Version stimmt nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein patch Fehler von Paradox spielt einfach beide version 1.8.1.

Die mods sollten trotzdem funktionieren da der 1.8.2 patch nur bugfixing war.

Koala2K17
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Die Mods sind irrelevant. Du musst in den Eigenschaften nachschauen, welche Version dein HoI 4 hat. Das sind in der Regel Nummern die mit v anfangen und viele Punkte dazwischen haben. v5.02.3 zum Beispiel.

Koala2K17
Beitragsersteller

Meinst du die Betas? Aber klar haben die Mods was damit zu tun. Ich habe die Version Fork v1.8.2 (6d48) und meine Freunde haben (ed55)

Eclair89  10.02.2020, 15:03
@Koala2K17

Die Mods kannst du erst als Fehlerursache nehmen, wenn die Grundversion des Spiels bei euch gleich ist.

Für die einfachste Lösung deinstalliert ihr die Mods einfach noch einmal neu und wenn es Welche sind, die nicht vom Spielehersteller selbst sind, achtet dann da darauf, dass ihr euch die gleichen runter ladet.

Koala2K17
Beitragsersteller
@Eclair89

Die Grundversion ist gleich. Die Mods haben wir schon deinstalliert und neu installiert, und zwar genau die gleichen.

Vielleicht hast Du die deutsche Fassung und sie die unzensierte (oder umgekehrt) und die sind nicht miteinander kompatibel?

Koala2K17
Beitragsersteller

Das hat aber vorher auch funktioniert. Wir haben schon oft zusammen gespielt nur es geht auf einmal nicht mehr