Hearts of Iron IV DLC?

Der deutschen meine ich 😂

2 Antworten

Das einzige was mir einfallen würde, wäre das neue DLC "La Resistance".
Du kannst auch ohne dem ein demokratisches Deutschland spielen, nur eben ist der Talentbaum nicht ausgereift. Es gibt aber einen Mod, der diesen Fokus extrem erweitert, und auch die Politik im land ändern lässt.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1913418927&searchtext=Better+focus
Du kannst damit wesentlich mehr anstellen. Ist nicht auf Deutsch, aber das macht nicht viel davon aus.

Zaimon
Beitragsersteller

Ich sehe es mir mal an danke

Ambiramus  17.02.2020, 07:40

Der Fragesteller hat recht: Es gibt ein DLC mit einem besseren Schwerpunkt baum :) aber es ist nicht der neue. Ich weiss leider nicht mehr genau welcher.

Ich meine das war "Waking the Tiger" oder "man the guns"

Woltle damals dasselbe wie du haben ^^ aber habe dann einfach beide gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Zaimon
Beitragsersteller

Danke dir