Hoi4 Infanterie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Motorisiert ist halt billiger und trotzdem erfüllt sie ihren Job ordentlich. Anfangs deshalb ausschließlich motorisiert. Später (wenn starke Industrie+Kapazitäten übrig) stelle ich um.

Ich lasse die Divisionen eigentlich so und hab bei motorisiert etwa Gefechtsbreite von 20. Ich ergänze als Unterstützung Pionier und evt Ari und baue mobile Flak und häufig auch Artillerie rein.

Hab aber lange nicht gespielt.

Machanisirte sind fürs late game besser und motorisierte sind im early game besser. Vertrau mir, hab nen freund mit 300 stunden und der sagt das.

Fragmich353  17.04.2024, 09:32

300 Stunden sind in diesem Game gar nichts auch wenn es schön wäre. Aber es stimmt was er sagt.