Heimathafen von Schiffen in Hearts of Iron wechseln?

1 Antwort

1: Lösche alle Regionen, wo sie aktiv sind. Dazu gehst du auf den Mülleimer rechts unten und klicken die Regionen an

2.Ziehe per Rechtshtsklick ein Fenster um die entsprechenden Flotillen.

3. Schicke die Flottilen zu einem befreundeten Hafen im Mittelmeer

4.Aktiviere neue Missionen und Regionen im Mittelmeer

Wenn du genug Reichweite hasst, kannst du auch gleich Regionen im Mittelmeer aktivieren.

Du musst aber auf Gibraltar aufpassen, denn die Engländer blockieren die Durchfahrt, falls du dich im Krieg mit denen befindest