Hoi4 Flugzeug design?

1 Antwort

Ich meine, die machen nur die Aufgabe, die du ihnen zugewiesen hast. Nicht beides!

Das Problem ist aber, das du alle Slots besser im Aufgabenbereich einsetzen solltest. Dann sind die meisten Konstrukteuer auch spezialisiert und bringen Bonis für bestimmte Einsatzbereiche.

Für Deutschland habe ich mal geguckt:

Jäger: Das leiche Maschinengewehr bringt 10 Luftangriff bei nur 2 Gewicht.

Bild zum Beitrag

Stukas:

Da bringt der Raketenschlitten immerhin 4 Bodenunterstützung bei 1 Gewicht.

Bild zum Beitrag

Torpedobomber:

Da macht eine Bestückung durchaus Sinn. Der kann ja nur einen Torpedo tragen. 🤔

Bild zum Beitrag

 - (Design, Luftwaffe, Hearts of Iron 4)  - (Design, Luftwaffe, Hearts of Iron 4)  - (Design, Luftwaffe, Hearts of Iron 4)