Hoi 🌸🌸?

75 a**^*

Sorry vertippt also wie gesagt 75 a***

Wegen bhs….

Und ich bin deutsche weil asiatisch oder in der usa wird es anders berechnet oder wie war das?

1 Antwort

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie die Oberteile ausfallen.

Also in manchen wirst du dann ne Nummer kleiner brauchen, in manchen ne Nummer größer.

Am besten kaufst du die Oberteile direkt im Laden und probierst sie vorher an

Einhorn213298
Beitragsersteller

Oke sorry ging eig um bhs aber ja das auch aber kann ich gerade nicht :/

DerGrosse69123  02.06.2024, 15:41
@Einhorn213298

BHs würde ich an deiner Stelle auch erst anprobieren, wenns geht. Wenn die zu groß oder zu klein sind, tun die nur weh bzw. bringen nichts