Hohes leises Pfeifen nach Knallerbse, Hilfe?

4 Antworten

Ruf mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Telefon 116117.

Evtl. hast Du ein Knalltrauma.

Wenn es in 30 Minuten nicht nachlässt, dann solltest du einen Arzt konsultieren. Was du meinst ist ein Tinnitus oder Hörsturz. Da gibt es keine freiverkäuflichen Medikamente.

dieplijo
Beitragsersteller

oops das hab ich vergessen zu erwähnen, ich komme aus Österreich, aber keine Ahnung ob das einen Unterschied macht bei Medikamenten und so. Danke für die Antwort, werde morgen, falls es nicht besser wird meinen HNO gehen

HarryXXX  31.12.2021, 23:11
@dieplijo

Ich denke, diesbezüglich gibt's da keinen Unterschied.

Kann zum Arzt oder zur apotheke gehen die können dir sicher helfen und das passende Mittel geben

Google mal nach Knalltrauma und handle entsprechend, wenn das übereinstimmt.

dieplijo
Beitragsersteller

Hab ich schon, finde aber nirgends infos zu Lautstärke von Knallerbse aus so kurzer Distanz, aber danke für die schnelle Antwort