hoher sieg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sieg ja aber nicht so 77%
niederlage 15%
eher unendschieden 8%
natürlich 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sieg ja aber nicht so

Ich hatte eher mit einem 3:1 gerechnet. Aber wirklich so mega üneracht hat es mich nicht

niederlage

Ein halber Platz hätte auch gereicht, da 4/5 eh immer nur in einer Hälfte stattfand. Wth war DAS denn!? Hatte primär zwischen Unentschieden oder Niederlage geschwankt

Zusammengetütetes Kein-Team mit inkonstanten/angeschlagenen Spielern plus iwi-ein-Coach gegen diesen robusten Kampfclan. Die waren komplett überfordert.

Die Üblichen waren jetzt überragend. Kroos dazu delegierte und redete, der Aushilfs-C nicht. Ohne Kroos wäre es nicht so verlaufen. Musiala Dribbelking, defi besser als Wirtz. Statistik der BuLi berücksichtigt nicht den Verein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
eher unendschieden

Ich hatte 2:2 getippt aber das waren leider nicht die Schotten die ich kenne dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
sieg ja aber nicht so

Sieg ja aber nicht so hoch 👍👍⚽⚽