Hoher Ping in Games trotz gutem Internet?

4 Antworten

Wenn der Ping Ok ist solltest du dir mal die Hops genauer ansehen vor allem der Ping zum Zielserver selbst. Oft kommt es vor das Spieleserver stark Belastet sind die Verbindung dahin aber Ok. ist. Das ist dann eher ein Problem vom Spielebetreiber/Hersteller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das scheint dann an den Spieleservern zu liegen, guck mal ob die Spiele die den nächsten Server zuweisen. Zu 99% sollte das Frankfurt sein.

Wie schnell ist es denn?

Dazu einmal bitte die zugesicherte Vertragsgeschwindigkeit und einen Speedcheck Screenshot der Beschreibung hinzufügen

Ist das in allen Spielen so oder nur in einem ganz bestimmten ?

BaguetteTobi
Beitragsersteller

in allen