Hoher Akkuverbrauch durch mobilfunk Standy und ruruhezustand wie kann ich das veringern?

3 Antworten

Fast alle Apps bedürfen einer Internetverbindung, das verbraucht Strom aber den meisten Strom verbraucht die Displaybeleuchtung.

ich glaube der schnellste weg ist Flugmodell an handy ausschalten

Bilo007
Beitragsersteller

Wie?

Scadow  06.04.2016, 16:23
@Bilo007

wenn du iOS hast gehst du auf einstellungen und klickst ganz oben auf Flugmodus ziehst den kreis nach rechts das es grün wird nicht weiss schaltest das handy ab und wartest oder so und nachher ziehst du denn kreis nach links das es weis wird