Hohe Ping Ausschläge alle 5-10 Sekunden?

1 Antwort

Eigentlich liegt sowas immer am WLAN, da bei einer gewissen Distanz das Signal nicht konstant gleich stark bleibt. Warum das vor der Reperatur nicht der Fall war, kann ich nicht sagen. Aber ein Lan-Kabel ist sowieso die beste Lösung, da nicht nur das Signal konstanter ist, sondern auch mehr Download/Upload von der Leitung ankommt. Vielleicht kannst du solche Leisten an den Türrahmen/Böden entlang legen, in denen das Lan-Kabel liegt.

JamesMecxington
Beitragsersteller

Ich hatte meinen Rechner auch direkt vorm Router aufgebaut und es hat trotzdem nichts gebracht und ich werde wohl nur als letzen Ausweg nur Lan nehmen können