Hohe Libido ohne Interesse?
Hey,
ich bin SICHERLICH nicht die erste Person mit dem Dilemma...
Ich habe grundsätzlich eine hohen Sexualtrieb u.ä. aber kein Interesse an jeglichen Handlungen in Person. Nicht aus Angst oder weil ich niemanden attraktiv finde, sondern einfach weil ich mir nicht vorstellen kann, meine Jungfräulichkeit zu verlieren und meinen späteren Partnern das erzählen zu müssen.
Das mag zwar von anderen stark kritisiert werden. "Es geht den Partner nichts an"
Aber habt/hattet ihr das gleiche Gefühl?
Wie seid ihr drüber hinweg gekommen?
LG ♡
3 Antworten
Nein, Sex ist etwas so schönes, daß man nicht ohne seine besten Jahre verplempern sollte.
Naja deine späteren Partner werden vermutlich auch schon gef*ckt haben. Meine aktuelle Freundin hat auch einen Body Count von 4 so wie ich und das war absolut kein Problem. Da hat man da eher Vergleichswerte. Ihre 3 Partner hatten zum Beispiel eine Vorhaut mein Schwanz ist beschnitten was ihr sehr imponiert und sie selber sagt den Sex besser macht. Das ist nur ein Beispiel für einen Vergleich es gibt noch tausend weitere Aspekte.
M22
Dein body will das eine deine subjektive meinung wills gegenteil merkste selber kannst es aushalten (müssen) oder dir gedanken machen obs sinn macht sich zwingend gegen sein eignen body zu verhalten