Hohe Kassendifferenz, was passiert?

1 Antwort

Natürlich können die das. Die könnten noch ganz anders, Anzeige und Rauswurf. Sei froh das es so gelaufen ist und nicht anders. Verlange eine zählung, und wenn das Geld fehlt zahle es zurück. Anders geht es nicht, und lieber 570 weg als der Job und die reine weste, langfristig gesehen. Du hast die verantwortung dafür und musst dann auch dafür gradestehen, leider auch wenn du unschuldig bist. Viel glück bei der zählung.

DopeMathers  05.02.2022, 20:52

Nein können sie nicht (gesetzlich, das sie Wege finden steht wieder auf nem anderen Blatt), bitte nicht mit Falschaussagen hausieren gehen wenn man keine Ahnung hat, zahlt der Betrieb Manko-Geld können sie kassendifferenzen in Höhe des Manko-Gelds abziehen wenn der Betrieb das nicht zahlt tja dann Pech für den Betrieb können sie nichts abziehen. Sie können dich des Diebstahls bezichtigen aber in DE gilt immernoch die Schuld muss bewiesen werden nicht die Unschuld.

Hab mich extra hier angemeldet um das los zu werden, nicht das hier noch einer drüber stolpert und dann wirklich seinem Chef Geld gibt, Quelle Ausbildung Einzelhandel, 2 Jahre Stellvertreter bei Edeka mit Personalverantwortung für 25 Personen.

peace lasst euch nich verarschen Chefs geiern genug ✌🏻

andrea2401  12.08.2021, 21:52

Hallo:) Deine Frage ist zwar schon etwas her aber ich wollte trotzdem noch reine Nachricht schicken. Ich arbeite seit kurzem an der Kasse und hatte letztens eine Differenz von 162€.Ich kann es mir einfach nicht erklären wie das passiert sein soll.