Hohe CPU Auslastung durch Windows Audio?

1 Antwort

Daten Sichern, Windows Neu Installieren. Das vorinstallierte Windows sollte man nicht immer direkt Nutzen ,da es sowieso Probleme macht. Wenn man fertig ist zieht man sich ein Backup und verwahrt es Extern irgendwo auf. Geht was Schief kann man jederzeit es zurückspielen. Das von Windows "zurücksetzen" geht bei den meisten Nutzern schief. Dies Funktioniert nur bei einer Sauberen Neuinstallation also kein Recovery,keine Rücksetzung, keine Wiederherstellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

jrycrdbl
Beitragsersteller

Ich habe Windows jetzt neu installiert, hat nicht wirklich geholfen. Nachdem ich iCUE wieder heruntergeladen habe, stieg auch die CPU belastung wieder an.

jrycrdbl
Beitragsersteller

Gibt es keine andere Methode? Und wieso genau sollte man nicht das vorinstallierte Windows nutzen?