Hohe 1und1 Rechnung. was heist 1 und 1 telekom?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe das hilft weiter:

Gründung der 1&1 Telecom GmbH

2011 erfolgte durch die Gründung der 1&1 Telecom GmbH eine Änderung der Unternehmensstruktur der 1&1.

Seit dem 1. November 2011 werden alle 1&1 DSL- und Mobilfunkangebote von der 1&1 Telecom GmbH vertrieben. Bis dahin war der offizielle Vertragspartner bei diesen Produkten die 1&1 Internet AG.

Dies ermöglicht es uns, für Sie auch in Zukunft flexibel und konzentriert an neuen Produkten und Ideen zu arbeiten

1und1 bucht eigentlich immer alle Rechnungen die zu einer Kundennummer gehören in einem ab. Du solltest vielleicht mal in deinem Controlcenter die Rechnungen kontrollieren

DAS IST DEINE 1&1 SIM-KARTE!

Am |14.12.2013 - 16:21 hast du doch geschrieben, dass du am Vortag einen Vertrag bei 1 und 1 gemacht hast. Dann ha dir 1 und 1 sicher in der Zwischenzeit auch mehrfach mails geschickt und müßtest eigentlich wissen was du jetzt nachfragst.

Die Gute Nachricht. Dein Handy das du am 13.12.2013 gekauft hast, hat jetzt offensichtlich sehr gute Verbindungen ins Internet. :-)

Warst du im letzten Abrechnungszeitraum im Urlaub im Ausland????

1&1 telecom hat nichts mit der Telekom deines Hausanschlusses zu tun. Das wird von deiner Simkarte sein. Am besten rufst du dort an und hakst nach woher die Kosten kommen.

1 & 1 ist eine Firma, was Du bei denen für Verträge hast, musst Du selbst wissen...