Hogwarts Maße?

1 Antwort

Im Buch werden keine genauen Maße angegeben, aber es wird ja viel beschrieben mit zahlreichen Türmen und Türmchen, Geschossen, Kellern, auch die Außengelände werden ja beschrieben (mit längeren Bootfahren, wie lange man hoch mit Kutschen braucht, mit See, mit Wald ect) und wie lange man zum Beispiel gehen muss um von der Eingangshalle zu Hagrid oder zum Wald oder zu den Gewächshäusern zu gelangen - da könnt ihr also schon viel Fläche einplanen und eurer Phantasie freien lauf lassen - viel Spaß dabei. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

yugie
Beitragsersteller

Hei vielen Dank, das Problem ist nur das ich die Bücher nie groß gelesen habe (nur den 1 teil) sonst nur die filme hatte. Bin kein großer lesser