PS4 Hogwarts Legacy auf deutsch umstellen?

1 Antwort

Ja hi ääh unzwar musst du das Spiel schließen, dann auf die Systemeinstellungen unter Systemsoftware gehen und da nach der Konsolensprache gucken. Wenn du das schon auf deutsch hast, müsste das Spiel auch auf Deutsch sein. Und dann die PS4 neu starten, falls du das auf englisch hattest.

Und dann kannst du noch auf das Game gehen und dann "Optionstaste" drücken und Spieleinhalte verwalten. Da solltest du deutsche Sprachpakete herunterladen können. Du musst englische Sprache dann löschen. Sollte eigentlich funktionieren oder die müssen das noch patchen.

DarkReaper317
Beitragsersteller

Wenn ich die Optionstaste drücke steht da nichts von Spielinhalte Verwalten bei keins meiner Spiele das ist echt komisch vielleicht das dass wegen dem neuen System update das die dass raus genommen hoffe es gibt irgendwie ein weg die Sprache zu ändern wenn nicht hab ich leider Pech gehabt😪