Hogwarts legacy?

2 Antworten

ja man kann es lernen auch wenn man es verpasst hat

geh einfach in die krypta dort wartet sebastian auf dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Matankubus  03.03.2023, 11:13

aber vorher alle "Beziehungsaufträge" mit Sebastian abschliessen.
Das wird auch der Grund sein, warum er in der entsprechenden Mission nicht gefragt hat!

Wenn du in der mission schatten des Schicksals Sebastian nicht verraten hast, dann sollte er in der Krypta sein und dort verpasste Flüche lehren:

Hast du ihn aber ans Ministerium verraten, wird er aus dem Spiel entfernt und kann dir dementsprechend auch keine Flüche bei bringen.

Quelle

Lg

Sh4d0wDemon
Beitragsersteller

Jetzt bin ich sehr beruhigt das ich ihn nicht verraten habe.... Danke